Sonntag, 5. August 2007

Ausflug in die Rocky Mountains

Gestern Samstag, habe ich mit Chris einen Ausflug in die Rocky Mountains unternommen (wie ihr seht kuemmert sich mein Cousin ganz ruehrend um mich :-)). Mit etwas Verspaetung sind wir Richtung Treffpunkt aufgebrochen. Irgendwo mitten in den Rockys an einer Strasse die nur 4 Monate im Jahr geoeffnet ist, haben wir dann Al getroffen.
Zusammen sind wir dann auf eine 5h Wanderug losmarschiert. Aus dieser Wanderung wurde dann eher eine Klettertour. (to scramble wie ich noi glernt han *hihi*).
Nach der anstrengenden Tour, sind wir dann ueber die Staubstrasse (siehe Bilder) nach Canmore zu Al nach Hause gefahren. In Canmore haben wir dann eine riesen Pizza zu dritt verdrueckt wobei ich zum "Eating King" ernannt wurde.
Danach hatten wir es bitter noetig uns noch ein wenig zu bewegen und so sind wir nach Banff gefahren um dort den Tunnel Mountain Trail hochzusteigen und ein paar schoene Bilder zu schiessen.
Nach diesem Ereignisreichen Tag sind wir (Chris und ich) dann nach der 1stuendigen Heimfahrt todmuede ins Bettgefallen.

Ausflug in die Rocky Mountains

1 Kommentar:

Adeptless hat gesagt…

Super wie viel du schon erlebt hast! Ich freue mich mit dir...
Liebe Grüsse, Mami